Menü
Menu

Spatzenkino im Mai

Spatzenkino im Mai

23.05.2024

10:00 Uhr

Rathenow, Haveltorkino

iCal Event herunterladen

Einmal im Monat öffnet das Haveltorkino seine Türen für alle Kitas und Familien in der Umgebung und lädt zum Filmegucken sein. Das Programm dauert mit Spielpausen 45 Minuten und ist ab 4 Jahren empfohlen.

Programm:
Kuap

Rasch wachsen die Kaulquappen im See und schon bald hüpfen die ersten an Land. Eine muss allerdings noch warten.
Regie: Nils Hedinger, CH 2018, Computeranimation, 7 Min.
Petterson und Findus: Ein toller Hecht
Findus zuliebe nimmt Pettersson an einem Angelwettbewerb teil. Ob er den Korb voller Würstchen gewinnt?
Regie: Jörgen Lerdam, Anders Sörensen, S/D 2006, Zeichentrickfilm, 12 Min.
Tümpel
Ein kleiner Fisch landet zufällig in einem Tümpel voller verschiedener Tiere. Eins haben alle gemeinsam: Sie machen gerne Musik!
Regie: Lena von Döhren, Eva Rust, CH 2023, Zeichentrickfilm,
9 Min.

Der Eintritt kostet 2 Euro
Anmeldung unter: 030 449 47 50 oder reservierung@spatzenkino.de
Der Spatz freut sich sehr auf die Kinder in den Kinos!
Infos: www.spatzenkino.de

Bild: ©Spatzenkino