Menü
Menu

JOE CARPENTER – "ICH HAB'S VERSPROCHEN"

JOE CARPENTER – "ICH HAB'S VERSPROCHEN"

08.11.2024

19:30 Uhr

Rathenow, Kulturzentrum

iCal Event herunterladen

"42 Jahre und ein Traum “"hieß sein erstes großes Konzert im Theatersaal des Rathenower Kulturzentrums.
Vielen Besuchern ist dieses Erlebnis im Oktober 2017 mit Joe Carpenter in guter Erinnerung geblieben. Carpenters Lieder spielen inzwischen bei einigen Radiosendern.
Seine Konzerte führen ihn seit Jahren quer durch die Republik.
Joe Carpenters Lieder handeln von Mut und Zuversicht, von Sehnsucht, von Liebe und Verlust, von Freiheit und Nachdenken, von Lachen, vom Bauchgefühl … vom ganz normalen Leben.
"Ich möchte mit meinen Liedern Geschichten erzählen. Wenn beim Zuhören ein Bild oder sogar ein kleiner Film im Kopf entsteht, dann ist es angekommen – dann ist es richtig."
Damals hatte der Rathenower Entertainer versprochen, er kommt wieder – dann aber mit einer Band. Dieses Versprechen löst Joe Carpenter nun ein. Joe Carpenter tritt zusammen mit seiner Band, bestehend aus wunderbaren Musikerinnen und Musikern, auf.
 
Erleben Sie Carpenters Lieder und seine Geschichte aus 50 Jahren Leben mit der Musik.
… war doch die Musik schon immer sein größter Traum!
Foto: sylwet/ 4-2021

www.kulturzentrum-rathenow.de