"Ein Sommernachtstraum" - das besondere Event-Dinner
Der Blaue Saal verwandelt sich in einen magischen Wald.
In einer Sommernacht verirren sich dort zwei Liebespaare, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Versehentlich werden sie durch einen magischen Trank verzaubert und fortan liebt jeder den Falschen und hasst, wen er eigentlich liebt.
Eine amüsante Verwechslungskomödie beginnt und die Lachmuskeln des Publikums werden ordentlich trainiert.
Doch die Sommernacht birgt noch mehr Geheimnisse. Nicht nur die Menschen streiten sich um die Zuneigung des Anderen. Auch ein Elfenkönigspaar liegt im Ehekrach – da kommt eine dilettantische Handwerkertruppe ganz recht, um sich etwas Ablenkung zu suchen. Eigentlich wollten die Handwerker ein kleines Theaterstück einüben, sind nun aber ganz der Wirkung des Liebestrankes verfallen.
Die Zuschauer sind beim Event-Dinner nicht nur mittendrin, sondern live dabei – denn schließlich könnte etwas vom Liebestrank daneben gehen, die Streithähne müssen auseinander gebracht oder die Elfen unterstützt werden.
Das Theater Lichtblick verspricht einen kulinarischen Abend, mit guter Unterhaltung und eine extra Portion Humor. Kurzum ein Theatererlebnis der besonderen Art und natürlich mit Lachgarantie.
„Der Sommernachtstraum“ nach Motiven von W. Shakespeare und für das KUZ bearbeitet von Stefan Schulz-Raupach.
Foto: Theater Lichtblick