Menü
Menu

20 Jahre Kulturzentrum Rathenow - Familientag

20 Jahre Kulturzentrum Rathenow - Familientag

28.04.2024

11:00 - 16:00 Uhr

Rathenow, Kulturzentrum

iCal Event herunterladen

Auf die Besucher warten tolle Inhouse-Aktivitäten wie beispielsweise bunte Kreativaktionen mit dem „Offenen Atelier“ und „ARTrium“.
Kleine Theaterfans dürfen an einem Original-Schminktisch aus der Künstlergarderobe Platz nehmen und sich das Gesicht schminken lassen – egal ob Schmetterling oder Tiger, ob Kätzchen oder Clown – fast alles ist möglich!
Kleine Theaterfans dürfen an einem Original-Schminktisch aus der Künstlergarderobe Platz nehmen und sich das Gesicht schminken lassen – egal ob Schmetterling oder Tiger, ob Kätzchen oder Clown – fast alles ist möglich!  Wer sein Glück versuchen möchte, dreht am (Glücks)Rad – denn es gibt es keine Verlierer, nur Gewinner! Von kleinen Trostpreisen über Sonnenbrillen, Souvenirs und optischen Bausätzen aus dem Museumsshop bis hin zu Tickets ist alles dabei.
Die junge Band „Büro 39“ aus Rathenow gibt sich mit einem Konzert-Gig die Ehre, bei schönem Wetter natürlich an der Treppe des Kulturzentrums auf dem roten Teppich, von tollen eigenen Songs der jungen Leute bis zu bekannten Coversongs ala „Büro39“ ist alles dabei.
Auch die beiden Rathenower Theatergruppen sind mit von der Partie, ist doch die Bühne im Kulturzentrum ihr Zuhause. Es gibt Try-Out mit Theater Zeitlos sowie einen Blick hinter die Theaterkulissen und Fotos in historischen Kostümen im Bühnenbildder Samstagabendpremiere vom 27.04. mit Theater Lichtblick.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die „Schülerfirma Duncker“ der Oberschule Rathenow versorgt die kleinen und großen Gäste mit einem tollen Catering von herzhaft bis süß, genauso, wie es sich für einen Geburtstag gehört.

Es wäre kein Geburtstag, wenn da nicht auch noch Überraschungen wären … Soviel sei verraten, so etwas gab es im Kulturzentrum noch nie!

 www.kulturzentrum-rathenow.de