Menü
Menu

Pressemitteilungen

Die Stadtverwaltung weist dringend darauf hin, dass es lebensgefährlich sein kann, überfrorene Wasserflächen zu betreten. Auch wenn der aktuelle…

Am Freitag, den 05.02.2021 startete eine ungewöhnliche Zoll-Auktion im Internet. Die Stadt Rathenow versteigert die Skateranlage am Schwedendamm, die…

Vom 01. Februar 2021 bis voraussichtlich zum 06. Februar 2021 ist die Jahnstraße in Rathenow im Abschnitt zwischen Friedrich-Ebert-Ring und Nauener…

Über 420 Bürgerinnen und Bürger haben bisher ihre Erfahrungen und Meinungen zur Kunst und Kultur in Rathenow in der Online Befragung der…

2020 war ein sehr schwieriges Jahr für den Sport. Das Training wurde eingeschränkt und Wettkämpfe sowie Punktspiele fielen aus. Viele Sportlerinnen…

Schon rund 300 Bürgerinnen und Bürger haben sich innerhalb von fünf Tagen an der Online-Befragung der Stadt Rathenow zur Zukunft des Kunst- und…

Kita zu, Schule zu, Kino, Club und Theater zu. Doch warum zu Hause sitzen? Der Wald ist immer geöffnet und bietet genug Platz zum Abstandhalten. Ganz…

Am Montag, den 11. Januar 2021 wird von 9 Uhr bis 12 Uhr die Ampelanlage (LSA) am Friedrich-Ebert-Ring – Bammer Landstraße abgestellt.

In dieser Zeit…

Die Stadt Rathenow beschäftigt sich nun schon seit einiger Zeit mit der Kulturentwicklungsplanung. Inhalt dieser Planung ist, wie die Stadt das Kunst-…

Die alljährliche Aktion „Rathenow aus Licht“ sollte in diesem Jahr nicht nur an einem Abend, sondern ganze drei Wochen das Zentrum zum Leuchten…

Verwaltung & Politik

Ansprechpartner

Frau Kießling
Stadt Rathenow
Persönliche Referentin
Berliner Straße 15
14712 Rathenow

03385 596-392 03385 596-6392

Weitere Themen