Menü
Menu

Eine musikalische Reise mit Troubadour und Akkordeonisten Squeezebox Teddy bestimmt am Montag, dem 1. Mai 2017, ab 14.30 Uhr das Programm im Optikpark.

Bastelaktionen im Grünen Klassenzimmer bieten Spaß für die kleinen Besucher.


Programm
Die musikalische Reise nimmt ihren Anfang in Irland und Schottland und führt über Deutschland, Italien und Russland nach Amerika. Internationale Folkmusik, Rockballaden, Klassik, Oldies und Schlager - Für jeden ist etwas dabei.
Die charakteristische, mit Tremolo unterlegte, rauchige Stimme von Squeezebox Teddy besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. Die einzigartige Präsentation der Lieder macht das Programm zu einem besonderen Erlebnis. Zuhörer nehmen Anteil an den einzigartigen Geschichten hinter den Liedern und erleben einen unvergesslichen Nachmittag.
Squeezebox ist die englische Bezeichnung für "Quetschkommode", sprich Akkordeon.


Mit dem Grünen Klassenzimmer können ab 14 Uhr individuelle Schlüsselanhänger gebastelt werden.

 

Eintritt:
Erwachsenen: 5 Euro, ermäßigt 2,50 Euro / Dauerkarte: 25 Euro, ermäßigt 15 Euro
Kinder 11 bis 17 Jahre: 1 Euro
Floßfahrt auf idyllischem Havel-Altarm inklusive
Angebote: Ausleihe von Bollerwagen, Rollatoren und Rollstühlen gegen Kaution, Führungen