Menü
Menu

Jugendförderung der Stadt Rathenow

Du hast eine Idee für ein Projekt, welches das vorhandene Angebot der Jugendarbeit in Rathenow ergänzt und möchtest dieses umsetzen, dir fehlt aber noch das nötige Geld dazu?
Dann wende dich an die Stadtverwaltung. Sie unterstützt es, wenn sich immer mehr junge Menschen in Rathenow in verschiedenen Bereichen engagieren und etwas Gutes für ihre Stadt und ihre Mitbürger/innen tun wollen.

Wir fördern Maßnahmen und Projekte der Jugendarbeit, die das vorhandene Angebot ergänzen, erweitern, anregen und Eigeninitiativen und Mitverantwortung unterstützen und fördern.
Seit ihr eine Gruppe von Jugendlichen und habt für eure Projekt einen Raum angemietet, könnt ihr bei  uns auch dafür einen Zuschuss beantragen.
Scheut euch nicht anzurufen. Wir beraten euch gerne, wie wir euch unterstützen können.

Leben in Rathenow

Ansprechpartner

Frau Rentmeister
Stadt Rathenow
Sachgebiet Kultur, Jugend, Sport und PR-Arbeit
Berliner Straße 15
14712 Rathenow

03385 596 416 03385 596 6 416

Nachrichten

Rathenower Jagdgenossen treffen sich zur Jahreshauptversammlung 2024
Am Freitag, den 26. April 2024 um 17.00 Uhr, treffen sich die Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft… Mehr

Berufs- und Studienorientierung 2024 in der Wirtschaftsregion Westbrandenburg
Eine kürzlich durchgeführte Schülerumfrage in der Wirtschaftsregion Westbrandenburg offenbart eine… Mehr

Alle aktuellen Meldungen anzeigen

Weitere Themen