Sitzung der Stadtverordnetenversammlung im Livestream

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rathenow hat mit der Änderung ihrer Geschäftsordnung am 23. Februar 2022 beschlossen, dass der öffentliche Teil der Sitzungen in Bild und Ton auf der Internetseite der Stadt Rathenow im Livestream übertragen und wiedergegeben sowie aufgezeichnet wird. Der Livestream eines Sitzungstermins steht anschließend für einen Monat online zur Verfügung, ohne dass ein Download möglich ist.

Die erste Übertragung erfolgt zur Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung, die am Mittwoch, dem 30. März 2022, um 16:15 Uhr in der Aula der Grundschule „Am Weinberg“, Schulplatz 3 in Rathenow stattfindet. Unter dem Link www.rathenow.de/verwaltung-service/stadtpolitik/gemeindevertretung/livestream kann der Stream aufgerufen werden.