Menü
Menu

Ein überdurchschnittlicher Zuschauerzuspruch von 45.000 Fans je Heimspiel ist die bisherige Bilanz von Hertha BSC in der noch laufenden Saison. Gegen den 1. FC Union war das Stadion sogar ausverkauft.

Nun haben sich die Partner von Hertha BSC, wozu auch Rathenow als Partnerstadt zählt, ein gemeinsames Ziel gesetzt: Zum Spiel gegen den SC Paderborn am Sonntag, dem 3. April, Anpfiff ist 13.30 Uhr, soll eine weitere Traumkulisse wie eine "Wand" hinter dem Team stehen.

Extra für dieses Spiel gibt es daher ein ganz exklusives Ticketangebot für alle Fans von Hertha BSC: 2for1 für 10 Euro auf der Gegentribüne in den Blöcken J, K, L, M, N, O und P. Das Angebot gibt es in den Hertha BSC Fanshops, über die Servicehotline sowie im Online- Ticketshop.

Trainer Markus Babbel meint dazu: "Es wäre doch toll, gegen Paderborn vor über 70.000 Zuschauern im Olympiastadion zu spielen."

Diesen Traum wollen die Partner von Hertha BSC Markus Babbel erfüllen und rufen alle Fans auf, am 3. April ins Stadion zu kommen.