Großes Interesse für den ersten Rathenower Wirtschaftstreff

In nicht mehr ganz zwei Wochen findet der erste Rathenower Wirtschaftstreff am Bismarckturm statt. Die Kreisstadt Rathenow lädt in Partnerschaft mit den Wirtschaftsjunioren Havelland, dem RegionalCenter Brandenburg a. d. Havel / Havelland der IHK Potsdam und dem Verein Unternehmer für Rathenow ortsansässige Unternehmen am Donnerstag, dem 08. Juni 2023, ab 17.30 Uhr ein, sich auszutauschen, zu vernetzen und die Vielfalt der lokalen Wirtschaft näher kennenzulernen.

Es wurden bereits viele Tickets für die Open Air-Veranstaltung in dieser einmaligen Kulisse auf dem Weinberggelände gebucht. Noch können sich Unternehmerinnen und Unternehmer anmelden. Einige wenige Tickets stehen noch bis zum 29. Mai 2023 online unter www.wj-havelland.de/veranstaltungen/ zum Verkauf. Der Zutritt erfolgt über eine Gästeliste der angemeldeten Teilnehmenden am Eingang des Weinberggeländes, der über die Heidefeldstraße erreichbar ist. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Die Sponsoring-Pakete waren ebenfalls heiß begehrt und sind bereits dank 14 tatkräftiger Unternehmen ausgebucht. Die Organisatoren des Wirtschaftstreffs sind über die großzügige Unterstützung überwältigt und möchten sich bei allen Sponsoren herzlich bedanken. Der Dank gilt insbesondere den zwei Hauptsponsoren der Veranstaltung, der Havelland Kliniken Unternehmensgruppe und der Firma Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik - Thie & Gottschalk. Ein weiterer Dank gilt auch dem Landkreis Havelland, der den Rathenower Wirtschaftstreff ebenfalls fördert.