Menü
Menu

Spatzenkino im Juni

Spatzenkino im Juni

20.06.2024

10:00 Uhr

Rathenow, Haveltorkino

iCal Event herunterladen

Einmal im Monat öffnet das Haveltorkino seine Türen für alle Kitas und Familien in der Umgebung und lädt zum Filmegucken sein. Das Programm dauert mit Spielpausen 45 Minuten und ist ab 4 Jahren empfohlen.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab: Erdbeeren
Süße Erdbeeren langsam essen? Unmöglich, findet der kleine braune Hase. Und dabei gibt er sich solche Mühe.
Regie: Steve Moltzen, AUS 2016, Zeichentrickfilm, 10 Min.
Nur ein bisschen
Das kleine Schweinchen ist auf dem Weg zum Badesee. Unterwegs trifft es Tiere, die alle ein bisschen besonders sind.
Regie: Alicja Björk Jaworski, S 2011, Computeranimation, 9 Min.
Die Sommersprosse
Tilli zählt jeden Tag ihre Sommersprossen. Genau siebzehn müssen es sein. Doch plötzlich fehlt eine!
Regie: Frédérique Veith, D 2015, Realfilm, 14 Min.

Der Eintritt kostet 2 Euro
Anmeldung unter: 030 449 47 50 oder reservierung@spatzenkino.de
Der Spatz freut sich sehr auf die Kinder in den Kinos!
Infos: www.spatzenkino.de

Bild: ©Spatzenkino