Menü
Menu

Serenade unter'm Sternenhimmel

Serenade unter'm Sternenhimmel

10.08.2024

19:00 Uhr

Rathenow, Optikpark

iCal Event herunterladen

Die Serenade unterm Sternenhimmel entführt die Besucher wieder in magische Lichterwelten.
Kleinere und größere Überraschungen warten im Park und wollen entdeckt werden.  Wer es romantisch mag, der unternimmt eine Floßfahrt bei Kerzen- und Fackelschein.  

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch auf der diesjährigen Serenade besondere Highlights, sei es einen echten chinesischen Tanzdrachen oder die märchenhafte Begegnung mit Cinderella und Canderella.

Für das leibliche Wohl, ob süß oder herzhaft, ist umfassend gesorgt. Und wer den Abend ganz gemütlich mit einem kühlen Cocktail genießen möchte, kann chillig im Liegestuhl auf der Kukki-Cocktailwiese den Abend verbringen. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr.

www.optikpark-rathenow.de