Menü
Menu

Kinderbauernhof "Marienhof"

Ein kleines Paradies

Der Marienhof ist ein kleines Paradies für Tiere und Familien mitten im Nirgendwo, fernab vom Großstadtgetümmel.
Liebe Kinder, Fontanes Birnbaum in Ribbeck, das war etwas für eure Eltern. Da wurden alte Erinnerungen an die eigene Schulzeit wach, als man auf Biegen und Brechen jenes bekannte Gedicht lernen durfte.
Nun aber schnell zum Kinderbauernhof "Marienhof". Den könnt ihr mit euren Eltern ganz bequem mit Leihfahrrädern erreichen. Mit dem Auto oder zu Fuß ... das geht natürlich auch.
Viel Spaß bei euren kleinen und großen Abenteuern.

Kinderbauernhof "Marienhof"
Am Marienhof 1, 14641 Ribbeck
Tel. 033237 88891


Kultur & Tourismus

info Tourist-Information

Öffnungszeiten
Täglich: 10 bis 18 Uhr

Kontakt
Tel. 03385 5149-91 /-92
Fax. 03385 514996
tv@westhavelland.de
Frau Christiane Wand
Frau Stefanie Marquardt

Tourismusverein Westhavelland e. V.
Freier Hof 5, 14712 Rathenow
www.westhavelland.de

Ansprechpartner

Herr Dobberstein
Stadt Rathenow
Sachbereich Wirtschaftsförderung
Berliner Straße 15
14712 Rathenow

03385 596-322

Keine Nachrichten verfügbar.

Weitere Themen

Externe Links