Sommergastronomie für den Bismarckturm gesucht

Rathenow, bekannt für seinen Bismarckturm, der zu den größten und schönsten in Deutschland zählt, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Mehr als 500 Besucher erkundeten in diesem Jahr die 91 Stufen, um den atemberaubenden Panoramablick zu erleben, der den Bismarckturm umgibt.

Das umliegende 13 Hektar große Weinberggelände bietet mit seinen vielfältigen Spiellandschaften kostenfreie Unterhaltung für Gäste jeden Alters. Ab Mai 2024 möchte die Stadt Rathenow das Erlebnis für Besucherinnen und Besucher des Weinbergs noch attraktiver gestalten.

Gesucht werden engagierte Betreiber für eine Sommergastronomie am Bismarckturm von Mai bis Ende August 2024. Ob mit einem mobilen Kaffee- und Kuchenstand oder vergleichbaren Konzepten – hier ist Raum für gastronomische Kreativität.

Interessenten können sich bei Fragen und Bewerbungen an das Sachgebiet Wirtschaftsförderung der Stadt Rathenow wenden. Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

Stadt Rathenow, Sachgebiet Wirtschaftsförderung
Tel.: 03385/596-380 oder -322