Neue Doppelausstellung im Rathaus

Am Mittwoch, dem 10. April 2024 um 15.00 Uhr, wird eine neue Doppelausstellung im Rathenower Rathaus, Berliner Straße 15 eröffnet.
In der 3. Etage des Rathauses zeigen Katja Jasch und Folker Pritsch ihre neuesten Werke.
Katja Jasch hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal an der Frühlingsgalerie teilgenommen und sofort den Publikumspreis, sowie die damit verbundene Ausstellung im Rathaus gewonnen. Sie wird abstrakte Werke zeigen, die dazu einladen in ihnen einzutauchen. Inspiriert von der Natur verzaubert sie die Betrachter mit einem Mix aus verschiedenen Materialien und Techniken.
Folker Pritsch kommt aus Berlin und wird abstrakte Fotografien und Collagen präsentieren. Seine Motivauswahl ist vor allem geprägt durch Portraits und Landschaften. Die exzellenten Fotografien erhalten durch die Abstraktion eine tiefere Bedeutung und eine Persönlichkeit, die es zu entdecken gilt.
Alle Kunstinteressierten sind herzlich zur Eröffnung und zum Besuch der Ausstellungen eingeladen.
Der Eintritt ist frei.