Kultur-Online-Befragung um eine Woche verlängert

Über 420 Bürgerinnen und Bürger haben bisher ihre Erfahrungen und Meinungen zur Kunst und Kultur in Rathenow in der Online Befragung der Stadtverwaltung mitgeteilt. Damit noch mehr Stimmen zur Zukunft des Kunst- und Kulturangebots in die Auswertung einfließen können, wird der Zeitraum der Aktion um eine Woche verlängert. Noch bis zum 31. Januar 2021 kann auf der Internetseite der Stadt Rathenow unter dem Link www.rathenow.de/buergerbefragung an der Umfrage teilgenommen werden.

Je mehr Meinungen, Interessen und Anregungen einfließen, desto passender kann das Kunst- und Kulturangebot in der Stadt erweitert und verbessert werden. Der Aufruf richtet sich nicht nur an Rathenowerinnen und Rathenower, sondern an alle, die sich für kulturelle Angebote und Veranstaltungen in der Kreisstadt interessieren.

Alle Altersstufen, von Kindern und Jugendlichen bis zu Seniorinnen und Senioren, können mithelfen, Rathenow in Bezug auf Kunst und Kultur interessanter, lebens- und liebenswerter zu machen.

Die Ergebnisse werden voraussichtlich im Sommer 2021 öffentlich vorgestellt.