Die Havelland-Box zum Verschenken und Zuhause

Ab dem 6. August können Interessierte das Havelland nun auch von zu Hause genießen, zumindest geschmacklich. Mit der Genussbox unter dem Titel Genuss-Zeit stellt der Tourismusverband Havelland ein weiteres neues Produkt vor.
„In der Box bieten wir eine feine Zusammenstellung regional hergestellter Köstlichkeiten aus der Reiseregion Havelland und zeigen, wie das Havelland schmeckt“, erklärt Robin Wawrzik vom Tourismusverband, Leiter des Projektes. Zehn Anbieter sind mit ihren Produkten aktuell in der Genuss-Zeit vertreten. Darunter sind sowohl traditionelle Klassiker wie naturreiner Bienenhonig aus dem Natur- und Sternenpark Westhavelland und handgemachtes Bier aus Werder (Havel) als auch raffinierte Neukreationen wie hochwertige Nussnougatcreme aus Brieselang und knackiges Popcorn aus Falkensee.
Entstanden ist die Box in Kooperation mit den Landkreisen Havelland und Potsdam-Mittelmark, den Lokalen Aktionsgruppen Havelland und Fläming-Havel, dem Natur- und Sternenpark Westhavelland, dem Kreisbauernverband Havelland, der Stadt Brandenburg an der Havel und der Stadtverwaltung Potsdam. „Die Genuss-Zeit eignet sich ideal als Geschenkbox unter Freunden, Kollegen und Firmenpartnern oder auch als schmackhaftes Mitbringsel aus dem Urlaub im Havelland.“, ergänzt Matthias Kühn, Geschäftsführer des Tourismusverbandes.
Erhältlich ist die Box ab dem Wochenende für 59,90€ inkl. Versand im Online-Shop unter shop.dein-havelland.de oder zu den Geschäftszeiten telefonisch unter 033237-859030.
Der Versand erfolgt im gesamten deutschsprachigen Raum.
Langfristig soll die Genuss-Zeit zusätzlich auch in den Tourist-Informationen und ausgewählten Hofläden erworben werden können.

Die Reiseregion Havelland schließt sich aus dem Landkreis Havelland, Teilen des Landkreises Potsdam-Mittelmark und der kreisfreien Stadt Brandenburg an der Havel zusammen. Weiterführende Informationen gibt es auch direkt auf der Webseite oder den Social Media Kanälen des Tourismusverbandes, welche unter www.dein-havelland.de<http://www.dein-havelland.de> oder @havellandsehnsucht erreichbar sind.

Foto: ©Tourismusverband-Havelland-e.V.

Quelle: Tourismusverband Havelland e.V.