Bekanntgabe vorläufiger Zwischenergebnisse der Bürgermeisterwahl

Die Wahl zur Bürgermeisterin bzw. zum Bürgermeister der Stadt Rathenow findet am Sonntag, dem 6. März 2022, in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr statt. Nach 18.00 Uhr beginnt die Auszählung in den Wahllokalen.

Erste vorläufige Zwischenergebnisse der Wahl werden frühestens ab 18.30 Uhr und ausschließlich auf der Internetseite der Stadt Rathenow unter dem Link www.rathenow.de/verwaltung-service/stadtpolitik/wahlen/buergermeisterwahl veröffentlicht. Ein direkter Verweis auf den genannten Link wird auch auf der Startseite der Internetseite der Stadt zu finden sein.

Der Wahlleiter bittet Medienvertreterinnen und Medienvertreter sowie Bürgerinnen und Bürger, auf telefonische und persönliche Nachfragen zu verzichten, um den Ablauf der Auszählung nicht zu stören und um Personenkontakte zu reduzieren.

gez. Erben, Wahlleiter