Video präsentiert Ausbildungsmöglichkeiten der Stadt Rathenow

Personen mit roten Jacken mit Fahrrädern

Die Stadt Rathenow sucht für das Ausbildungsjahr 2023 engagierte, junge Menschen, die sich für drei unterschiedliche, spannende Ausbildungsberufe interessieren. Aktuell sind Ausbildungsplätze zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) und zum Erzieher in tätigkeitsbegleitender Ausbildung (m/w/d) ausgeschrieben. Bewerbungen können noch bis zum 30. November 2022 eingereicht werden.

Mit einem neu veröffentlichten Video möchte die Stadt für ihre Ausbildungsmöglichkeiten mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven werben. In dem dreiminütigen Video berichten Auszubildende der Stadt, welche Vorteile die verschiedenen Ausbildungen bei der Stadtverwaltung bieten und welche positiven Erfahrungen sie in den Lehrjahren gesammelt haben.

Das Video sowie alle Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten sind auf der Seite Stellen-und-Ausbildungsangebote verfügbar.