Der Ortsbeirat Göttlin tagt am Dienstag, dem 15. November 2022, um 19.15 Uhr. Der Ortsbeirat Semlin tagt am Donnerstag, dem 17. November 2022, um 19.00 Uhr.

Der Ortsbeirat Göttlin tagt am Dienstag, dem 15. November 2022, um 19.15 Uhr im Gemeindezentrum, Göttliner Chaussee 32. In der Sitzung soll über die Benennung einer privaten Erschließungsstraße in „An den Striepenstücken“ gesprochen werden. Die Ortsvorsteherin informiert darüber hinaus über aktuelle Themen und Einwohnerinnen und Einwohner können Fragen an die Mitglieder des Ortsbeirates stellen.

Der Ortsbeirat Semlin tagt am Donnerstag, dem 17. November 2022, um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum, Dorfstraße 35. In der Sitzung soll über die Verwendung des Ortsteilbudgets und zwei Bebauungspläne im Ortsteil beraten werden. Weiterhin wird der Ortsvorsteher über aktuelle Themen informieren und Einwohnerinnen und Einwohner können Fragen an die Mitglieder des Ortsbeirates stellen.