Menü
Menu

Zur alten Schmiede

Viel Flair

In der heutigen Gaststätte "Zur alten Schmiede"... hat bis in die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts tatsächlich ein Schmied gearbeitet. Das Gebäude wurde aufwändig saniert. Eine Vielzahl originaler Schmiedewerkzeuge kann besichtigt werden. Die jahrhundertalte Stadtmauer ist ein Gebäudestandteil der "alten Schmiede" und wurde im Originalzustand gelassen. Bei der Sanierung der "alten Schmiede" wurden weitere Reste der Stadtbefestigung freigelegt, diese sind ebenfalls zu besichtigen.
Zur alten Schmiede      Facebook

Kultur & Tourismus

info Tourist-Information

Öffnungszeiten
Täglich: 10 bis 18 Uhr

Kontakt
Tel. 03385 5149-91 /-92
Fax. 03385 514996
tv@westhavelland.de
Frau Christiane Wand
Frau Stefanie Marquardt

Tourismusverein Westhavelland e. V.
Freier Hof 5, 14712 Rathenow
www.westhavelland.de

Ansprechpartner

Herr Dobberstein
Stadt Rathenow
Sachbereich Wirtschaftsförderung
Berliner Straße 15
14712 Rathenow

03385 596-322

Keine Nachrichten verfügbar.

Weitere Themen

Externe Links