Veranstaltungskalender

"Wir sehen uns an Weihnachten!" - fällt aus

 

Ein Familienfest in Geschichten und Liedern und Entenbraten

An Weihnachten kommt die Familie zusammen – und damit ist schon alles gesagt. Man trifft Verwandte, die man schon lange nicht mehr gesehen, aber auch nicht wirklich vermisst hat. Sie bringen Geschenke mit: ulkige Krawatten, merkwürdig riechende Badezusätze oder Bücher, die man freiwillig nie in die Hand genommen hätte. Bei der Zusammenstellung des Weihnachtsmenüs wurden leider nicht die Unverträglichkeiten des Schwiegersohns oder die vegane Ernährung der Enkelin bedacht. Während die Heilige Familie in der Krippe so viel Liebe ausstrahlt, dass sie dafür sogar von Ochs und Esel bewundert wird, streiten sich die Kleinsten um die neuen Spielsachen und die Erwachsenen ums Erbe. Der Schoß der Familie, eine Schlangengrube?

Das Weihnachtsprogramm des TdA widmet sich augenzwinkernd den Tücken dieses Familienfestes. Mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern machen die Ensemblemitglieder Kathrin Berg und Daniel Schmidt und der Musikalische Leiter des TdA Niclas Ramdohr Hoffnung, dass in diesem Jahr alles gut wird.

 

Im Anschluss an das unterhaltsame Programm wird zum Entenessen eingeladen.

 

 

Wann?

11.12.2020 um 18:00 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...