Veranstaltungskalender

"SERVUS PETER" - Das Musical

Eine Hommage an Peter Alexander - Die musikalische Kult-Komödie für die ganze Familie.

Mit Herz, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor lassen Peter Grimberg und Kollegen die musikalischen Erfolge von Peter Alexander (Ich zähle täglich meine Sorgen, Die kleine Kneipe), Caterina Valente (Ganz Paris träumt von der Liebe), Bill Ramsey (Souvenirs, Souvenirs), Trude Herr (Ich will keine Schokolade), Heinz Erhardt mit seinen unvergessenen Sketchen und vielen anderen mehr erklingen.
Als österreichischer Landsmann und Gewinner des Goldenen Mikrofons, erweckt Peter Grimberg, der auch die Idee für dieses Musical hatte, eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst, die er mit seinen Kollegen live präsentiert, wieder zum Leben.

 

Lassen Sie sich entführen in die „heile Welt“ der 50er und 60er Jahre!

 

 


Die Veranstaltung wird in die Havellandhalle verlegt.


 

Wann?

26.12.2020 um 17:00 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum, Theatersaal


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...