Veranstaltungskalender

NOBODY KNOWS- LIVE! - fällt aus

Auf ein Neues! Nach dem innerhalb kürzester Zeit ausverkauftem Konzert im Frühjar 2019 im Kulturzentrum (und den Vorjahren) freuen wir uns, die spielfreudigen Herren wieder in Rathenow begrüßen zu dürfen.

 

Im Juni 2019 ist ihre Live-DVD erschienen! #neindochohh

 

Über 15 Jahre Bandgeschichte, 13 Alben, mehr als 40 Veröffentlichungen und etwa 1.300 Auftritte im In- und Ausland liegen hinter den Musikern von Nobody Knows. 2016 wurden sie doppelt mit Erstplatzierungen des Deutschen Rock- und Pop-Preises in den Kategorien „Publikumspreis“ und „Deutscher Country & Folk Preis“ ausgezeichnet und sind trotzdem nicht erwachsen zu kriegen.

 

Mit Gitarre, Banjo, Geigen, Mandoline, Schlagzeug, Kontrabass und ungehemmter Spiel- und Bewegungsfreude ergeben sich Nobody Knows ihrem eigenen Rausch, der sich virulent über sein Publikum verschwendet.

Wann?

04.04.2020 um 19:30 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum, Blauer Saal


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...