Veranstaltungskalender

Jürgen von der Lippe - "NUDEL IM WIND plus Best of bisher" - verschoben auf den 5. Februar 2022

"Nudel im Wind plus Best of bisher" so lautet das vielversprechende Motto des Abends.
Jürgen von der Lippe, ein Urgestein der deutschen Comedyszene, ist auf Lesereise durch die Republik.

 

Nach einer Offiziersausbildung und einem (nicht beendeten) Lehramtsstudium kam er 1977 zum Hörfunk des WDR.
Sie erinnern sich sicherlich an die Gebrüder Blattschuss und die legendären langen "Kreuzberger Nächte"? 1979 beginnt mit seinem ersten Bühnenprogramm seine bis heute andauernde Karriere als Stand-up-Comedian.
In seinen Programmen bringt der Allrounder zumeist Themen des Alltags und die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Bühne.


Wortgewandt überzeugt der Comedian durch Vielseitigkeit,Mut zum Blödsinn, aber auch durch Intelligenz und Tiefsinnn.

Wann?

20.11.2020 um 20:00 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum, Theatersaal


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...