Veranstaltungskalender

"Fisch zu Viert" - Komödie vom Theater Zeitlos

Eine amüsante Komödie, gespielt vom Theater Zeitlos e.V. Rathenow, mit viel Krimi-Spannung und einem bitter-komischen Verlauf.

 

Das Stück spielt im 19. Jahrhundert im Landhaus der Familie Heckendorf in Neuruppin. Die drei nicht mehr ganz jungen Schwestern Charlotte, Clementine und Cäcilie Heckendorf verbringen dort ihren Sommerurlaub mit ihrem Diener Rudolf. Doch die Idylle trügt. Nach 30 Jahren möchte Rudolf nun seinen Dienst quittieren und seinen Lebensabend mit einer wohlverdienten Weltreise krönen. Um das nötige Kleingeld bittet er jede der drei Schwestern. Diese hatten ihm während ihrer heimlichen gemeinsamen intimen Stunden bereits einen Erbanteil versprochen und so hofft Rudolf nun auf einen Vorschuss. Statt ihn auszuzahlen, planen die Schwestern jedoch unabhängig voneinander ihren einstigen Liebhaber aus dem Weg zu räumen.

 

Doch damit nicht genug – auch Rudolf käme ein vorzeitiges Ableben der drei Damen nicht ungelegen und so ergeben sich spannende und zugleich bitter-komische Verwicklungen…

Wann?

29.08.2020 um 19:00 Uhr

Wo?

Rathenow, Optikpark


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...