Veranstaltungskalender

"Feinkost" - Uwe Steimle-live!

Neues vom Zauberer von Ost! Scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril, lakonisch und authentisch.

 

Der äußerst vielseitige Uwe Steimle – Kino-Held, mit eigener TV-Sendung "Steimles Welt- Kulturerbe", und ausgewiesener Bestseller-Autor – präsentiert sein neues Kabarett-Programm mit neuen Texten und viel Spielwitz.

 

Kinder wie die Zeit verweht! Und Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunder, wenn uns Uwe Steimle nun einlädt, nach 25 Jahren, Revue spazieren zu lassen! Egal ob als Hobbyornithologe, Günther Zischong oder als E.H. Immer ist es ein Mensch, der im Kabarettisten steckt. Ostalgie als Heimatstunde ist "garne FOUrschbar". Unberechenbar, schwierig, ein Querulant? Das sind ab jetzt Tugenden! Und: lieber schwierig, als schmierig.

 

25 Jahre Uwe Steimle auf der Bühne. Das ist kein Rest off – das wird Feinkost!

Wann?

21.02.2020 um 19:30 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum, Theatersaal


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...