Veranstaltungskalender

"Die Große Schlagerhitparade 2021"

Mit dieser Neuauflage der großen Schlager Hitparade stehen Musik und gute Laune auch 2021 wieder im Mittelpunkt.

 

Der Moderator und Sänger Sascha Heyn begrüßt bei diesem mehrstündigen Gute-Laune-Marathon  bekannte Schlagergrößen:
 

  • Die Schlagerpiloten, das sind die neuen Überflieger des deutschen Schlagers. Dabei handelt es sich um keine geringeren als Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes. Wo immer das Trio gerade auftritt, wird’s turbulent, so auch an diesem Abend wenn es heißt „Boarding completed“.
  • Mit dabei ist auch Hein Simons – alle kennen den Niederländer mehr unter dem Künstlername Heintje, der 1967 zum gefeierten Kinderstar wurde.
  • Daniela Alfinito ist mittlerweile nicht mehr „nur die Tochter und Nichte“ von Bernd bzw. Karl-Heinz Ulrich, des erfolgreichen Schlager-Duos „Die Amigos“, sondern sie hat sich inzwischen selbst als erfolgreiche Schlagersängerin in dieser Branche einen Namen gemacht.
  • Blutjung, voller Talent und Ehrgeiz – das ist Vincent Gross aus der Schweiz. Er ist gerade dabei, die Musikwelt völlig auf den Kopf zu stellen, denn er tauchte aus dem Nichts auf und plötzlich reden alle über ihn. Musikkenner prophezeien dem jungen Talent eine große Karriere, denn seine Songs sind eingängig, modern aber auch zeitgleich individuell.

 

Kurzum, Schlagerfans können sich auf eine Bühnenshow mit stimmungsvollen Songs freuen!

Änderungen vorbehalten. Künstlerbesetzung kann abweichen.

Wann?

29.04.2021 um 16:00 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...