Aktuelle Nachrichten » Wanderausstellung 20 Jahre Naturpark Westhavelland im Rathaus

Newsdetailansicht

Wanderausstellung 20 Jahre Naturpark Westhavelland im Rathaus

Im Jahr 2018 feierte der Naturpark Westhavelland sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund organisierte der NABU als seinen Beitrag zum Jubiläum eine Wanderausstellung mit Bildern des Rathenower Naturfotografen Günter Hübner.

Geplant ist, dass die Ausstellung in den acht im Naturpark liegenden Ämtern und Gemeinden gezeigt wird. Den Anfang machte  2018 das Gemeindezentrum in Milow, in Rhinow und im Amt Friesack war sie auch schon zu sehen.

Als sechste Station ist diese Natur-Ausstellung jetzt im Rathenower Rathaus zu besichtigen

Am 23. Januar wird die Ausstellung um 14 Uhr im Bürgerservicebereich eröffnet und alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Bis zum 29. März kann diese Ausstellung zu den normalen Rathaus-Öffnungszeiten betrachtet werden.