Aktuelle Nachrichten » Das Rathaus ist immer noch für den Besucherverkehr geschlossen

Newsdetailansicht

Das Rathaus ist immer noch für den Besucherverkehr geschlossen

Im Zuge des anhaltenden  SARS-CoV-2-Infektionsgeschehens im Landkreis Havelland ist die Stadtverwaltung Rathenow weiterhin für den Besucherverkehr geschlossen.

Somit entfallen die offiziellen Sprech- und Öffnungszeiten im Rathaus.

 

Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass der Bürgerservicebereich nur mit einem, vorher telefonisch vereinbarten Termin, erreichbar ist. Eine nichtangemeldete, sofortige Bearbeitung von Anträgen, Abholungen von neuen Ausweisen oder anderen Angelegenheiten ist somit nicht möglich.

 

Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung sind jedoch per Telefon oder E-Mail zu erreichen.

 

Für alle Besucherinnen und Besucher der Verwaltung gilt die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung innerhalb des Gebäudes zu tragen und einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen zu halten.