Menü
Menu

"Zwei Schwestern"

"Zwei Schwestern"

01.10.2022

19:00 Uhr

Rathenow, Kulturzentrum, Märkischer Platz

iCal Event herunterladen

Wie entstehen unsere Meinungen über andere Menschen? Warum verfallen wir in sogenanntes „Schubladendenken“ und machen uns vorschnell ein Bild aus wenigen Informationen? Ist es wichtig, auch mal die Position des anderen einzunehmen, damit man seine gewohnten Denkmuster einmal verlässt? Was kann dieser Prozess auslösen?
Zwei Schwestern, die sich komplett auseinander gelebt und kaum noch Kontakt zueinander haben, begegnen sich wie verfeindet. Doch sie werden zu einer ungewöhnlichen Reise gezwungen. Der Anfang eines komplizierten Weges …
Das Ensemble besteht aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 10 bis 24 Jahren aus Falkensee, Dallgow-Döberitz und Umgebung.

Eintritt frei, Spenden willkommen

Foto: MKS HVL

www.kulturzentrum-rathenow.de