Menü
Menu

Vitamimo mit Charlos Martínez

Vitamimo mit Charlos Martínez

10.09.2022

19:30 Uhr

Rathenow, Kulturzentrum

iCal Event herunterladen

Carlos Martínez, fabuliert und zaubert Geschichten von der Bühne direkt in die Herzen der Zuschauer. VITAMIMO ist die auserlesene Essenz aus acht ausgereiften Bühnenprogrammen, die der Weltklasse-Pantomime im Laufe seiner Karriere gespielt hat. Unter der Regie von Robert Long setzt er bekannte und weniger bekannte Stücke in einen neuen Zusammenhang, kreiert überraschende Übergänge und lässt im zweiten Teil des Programms Raum für die Interaktion mit seinem Publikum. Via Handy-App stimmen die Zuschauer ab, welche Stücke zur Aufführung kommen.
Das Abenteuer einer 40-jährigen Forschungsreise durch das Land der Stille. Zu seinem vierzigsten Bühnenjubiläum hält Carlos Martínez für Pantomime-Liebhaber aus aller Welt, seine Fans sowie für Neuentdecker ein Geschenk bereit: VITAMIMO!  Nach 40 Jahren auf Tour in über 40 Ländern Europas, Afrikas, Asiens, Nord- und Südamerikas, sprengt Carlos Martínez immer noch die Grenzen unserer Vorstellungskraft und bringt uns zum Lachen oder Weinen über den Zustand der Menschheit.

Foto: Bernd Eidenmüller

www.kulturzentrum-rathenow.de