Menü
Menu

Trilogie des Lebens - "Leben und Sterben"

Trilogie des Lebens - "Leben und Sterben"

04.11.2022

19:15 Uhr

Rathenow, Torhaus am Historischen Friedhof, Bergstr. 1

iCal Event herunterladen

Rita Mahlendorf
Leben und Sterben – Lyrik und Kurzprosa, Eltern altern
Lyrik und Kurzprosa zum Thema Eltern altern, Beginn und Ende, Verlust und Aufstehen, Umgang mit Angst und Krankheit.

Henry-Martin Klemt
Ungeduldig ist das Leben – jung sein und alt werden, Gedichte, 25 Minuten
Gedichte über Leben und Sterben, jung sein und alt werden, Alleinsein und Gemeinsamkeit aus dem Gedichtband „Ungeduldig ist das Leben“.

Thomas Frick
MAL – ein Computervirus wendet sich an seinen Schöpfer
MAL, ein Computervirus, ist auf der Suche nach seinem Schöpfer. Er will den Sinn seines Auftrags verstehen, die Übernahme und Zerstörung von Systemen. Sein Erschaffer verleugnet MAL. Der hackt sich in ein Genlabor ein und zeigt, was er gelernt hat.

Memento e.V. - Erhalt und Geschichte des historischen Friedhofes Rathenow
https://trilogiedeslebens.chayns.net/texte-und-termine