Menü
Menu

Spatzenkino im März

Spatzenkino im März

23.03.2023

10:00 Uhr

Rathenow, Haveltorkino

iCal Event herunterladen

Ohne Pfiff
Überall wird gezwitschert, aber der kleine Vogel bringt keinen Ton heraus. Bis ein ganz besonderer Pfiff ertönt.
Regie: Siri Melchior, DK 2009, Zeichentrickfilm, 5 Min.
Sendung mit der Maus: Vogelstimmenflöte
Christoph versucht vergebens, eine Amsel anzulocken. In einer Werkstatt für Vogelpfeifen findet er Hilfe.
D 2017, Dokumentarfilm, 8 Min.
Pettersson und Findus: Das Zischmonster
Findus hört ein Zischen und beschließt, dem unbekannten Zischmonster auf die Schliche zu kommen. Zisch!
Regie: Dirk Hampel, Mirko Dreiling, Benjamin Lorenzo, S/D 2021, Zeichentrickfilm, 12 Min.
Wenn Spatzen schmatzen
Willi wünscht sich so sehr ein eigenes Tier, dass er sich sogar an die munteren Spatzen heranpirscht. Ob er einen fängt?
Regie: Elisa Klement, D 2016, Realfilm, 10 Min.

Programmlänge ca. 45 Min, empfohlen ab 4 Jahren
Eintritt: 2 Euro
Vorbestellung unter Tel. 030 449 47 50

Bild: ©Spatzenkino