Menü
Menu

MühlenWeihnacht - auch 2021 abgesagt

MühlenWeihnacht - auch 2021 abgesagt

22.12.2021  - 23.12.2021

15:00 - 21:00 Uhr

Rathenow, Optikpark, Mühlenhof

iCal Event herunterladen

Nach langem Abwägen und Warten auf die Empfehlungen des Bundes und des Landes Brandenburg zur Corona-Pandemie, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, die Mühlenweihnacht 2021 abzusagen.

Diese war, wie in jedem Jahr, am 22. und 23.12.2021 geplant. Schon 2020 mußten unsere Gäste durch die Coronapandemie auf unser Weihnachtsspezial verzichten. Deshalb tut es uns besonders leid, die Mühlenweihnacht wiederum entfallen lassen zu müssen.

Das Robert Koch-Institut (RKI) stuft die aktuelle Corona-Entwicklung weiter als „sehr besorgniserregend“ ein. Es rät „dringend dazu, größere Veranstaltungen möglichst abzusagen oder zu meiden, aber auch alle anderen nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren“. An diesen Aussagen orientieren wir uns um unsere Gäste, die wir in einer großen Anzahl erwarten würden, und die Kollegen des Optikparks, nicht zu gefährden, damit alle ein schönes Weihnachtsfest verbringen können.

www.optikpark-rathenow.de