Menü
Menu

Fifty Nine North / Flunder

Fifty Nine North / Flunder

10.07.2021

19:00 Uhr

Rathenow, am Wolzensee

iCal Event herunterladen

"Fifty Nine North" - Folk from Scotland
Die Protagonisten dieses Musikprojekts sind die Gitarristen und Sänger Raymond Hackland und Dirk Ballarin. Der Schotte Raymond Hackland ist in der Kleinstadt Airdrie in der Nähe von Glasgow aufgewachsen. Seine musikalischen Wurzeln liegen in der örtlichen Folk-Musikszene. Im Laufe der Jahre brachte er seine Musik in verschiedene Länder Europas und wurde von vielen Musikern unterstützt – z.B. von der bekannten Sängerin Amy Belle (Rod Stewart, The Doors).

"Flunder" - Folk aus Magdeburg
In Flunder ist ein Geheimtipp für alle Freunde von authentischer und handgemachter Musik. Den einprägsamen Spitznamen hat er schon seit vielen Jahren und ist auf seinen bürgerlichen Namen Jörg Hering zurückzuführen. Tief mit der traditionellen Folk Music verbunden spielt der Magdeburger Multi-Instrumentalist eigene Songs und eine Vielzahl bekannter Klassiker in der Tradition von Bob Dylan, J.J. Cale, Neil Young aber deutschen Folk von z.B. Element Of Crime.

Einlass ab 18:00 Uhr (Tickets im Blockhaus oder bei www.eventim-light.com erhältlich)

www.blockhaus-am-wolzensee.de

Vorher ♦ 14:00 bis 17:00 Uhr
♦ Dolce far niente / Das süße Nichtstun - Nachmittagscafe mit DJ
Das Blockhaus am Wolzensee lädt Sie schon am Nachmittag ein bei entspannter Hintergrundmusik das einmalige Ambiente zu genießen.
Eintritt: frei