Menü
Menu

"Bakterien, Gerüche und Leichen" - Dr. Mark Benecke

"Bakterien, Gerüche und Leichen" - Dr. Mark Benecke

14.01.2023

19:30 Uhr

Rathenow, Kulturzentrum, Theatersaal

iCal Event herunterladen

Zu diesem Vortrag:
Ein Student kommt eines Tages in den Kurs und sammelt Gerüche ein. Das erinnert Mark an den Fall eines Serienmörders, dessen Spuren ebenfalls über Gerüche ermittelt wurden und riecht bei seinen Leichen künftig etwas genauer hin.
Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen.
olgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKES Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.

Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt …

Foto: Ingo Heine

www.kulturzentrum-rathenow.de