Veranstaltungskalender

Kabarett Theater Distel- "Der Zweck heiligt den Abend"

Kabarett Theater DISTEL

 

Mal wieder keine Zeit für die „Stille Nacht“? Kein Problem! Unsere zertifizierten Besinnlichkeitsfachangestellten auf der Bühne organisieren Weihnachten für alle. Familien, Randgruppen und Atheisten. Und sie besorgen den Verzweifelten alles, was heutzutage zum Fest dazu gehört. Kerzenschein, vegane Weihnachtsbäume und wenn es sein muß auch eine nervende Schwiegermutter.

Und ganz nebenbei erfährt das Publikum, warum der Nikolaus ein Moslem ist, der Erzengel Gabriel niemals der SPD angehört und Rentiere nicht in der GdL organisiert sind. Und ganz grundsätzlich: Wie funktioniert Jungfrauengeburt wirklich? Und vor allem: Wurde das Jesuskind gegen Masern geimpft?

Der Zweck heiligt den Abend, das ist Besinnlichkeit in zweimal 45 Minuten. Stets unter dem Motto: Die Axt am Baum erspart den Weihnachtsmann.

Wann?

27.11.2019 um 19:30 Uhr

Wo?

Rathenow, Kulturzentrum, Blauer Saal


Als Kalendereintrag speichern




 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...