Aktuelle Nachrichten » "Stinknormale Superhelden" heute 21.15 Uhr im rbb-Fernsehen

Newsdetailansicht

"Stinknormale Superhelden" heute 21.15 Uhr im rbb-Fernsehen

Die Sendereihe "Die rbb Reporter" widmet sich heute, 21.15 Uhr im rbb-Fernsehen, den "Müllsammlern von nebenan". Auch die Rathenower "Stinknormalen Superhelden" werden dort ca. 10 Minuten vorgestellt und zu Wort kommen. Begleitet wurden sie bei ihrer Aktion in Berlin, wo sie tausende von Zigarettenkippen aufsammelten.

 

Die "Stinknormalen Superhelden" erhielten gerade den Nachbarschaftspreis und sind nun schon zum zweiten Mal beim Publikumsvoting für den Deutschen Engagementpreis dabei. Um jedoch am Ende 10.000 Euro entgegen nehmen zu können brauchen sie viel Unterstützung.

Jede Stimme, jedes Teilen hilft !

 

Bis zum 24. Oktober kann hier eine Stimme für die "Stinknormalen Superhelden" abgeben werden: https://www.deutscher-engagementpreis.de/wettbewe…/details/…

 


 

Hier das Votingvideo, gerne auch zum weiterleiten. DANKE SCHÖN!

https://www.youtube.com/watch?v=QcjvVG87bPI