Veranstaltungskalender

Veranstaltungen sortiert nach Themenbereichen: Kultur | Sport |  Sonstiges

Mit:  Captain Cook & seinen singenden Saxophonen, Ronny Weiland und den Hainich Musikanten

Captain Cook & seine singenden Saxophone sind Deutschlands erfolgreichste Instrumental-Formation. Mit ihrem weichen und einfühlsamen Saxophonsound zaubern sie unvergessliche Melodien und berühren die Herzen ihrer Zuhörer.Großartige Unterstützung erhalten die Profimusiker vom leidenschaftlichen Sänger Ronny Weiland. Seine Stimme geht unter die Haut, fesselt und lässt nicht mehr los. Er hat die Fähigkeit ein Millionenpublikum zu berühren und sich als Unikat feiern zu lassen.Die fröhlichen Botschafter Thüringens die Hainich Musikanten sind mit ihrer 25-jährigen Bühnenerfahrung bereits auf unzähligen Tourneen als Stammkapelle und Begleitorchester mit dabei und ergänzen auch bei "Die goldenen Klänge der Volksmusik" die Besetzung.


Wann?Am 05.10.17 um 16:00 Uhr
Wo?Rathenow, Kulturzentrum

Zurück

 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...