Veranstaltungskalender

Veranstaltungen sortiert nach Themenbereichen: Kultur | Sport |  Sonstiges

Texte von Heinrich Böll, Somerset Maugham, Frank O?Connor, Albert Paris Gütersloh  u.a. umspielt von be- & anzüglichen Chansons

 

Auch die Liebe ist nicht immer das, was sie sein sollte: eine Beziehung ? - Doch Vorsicht: "Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung zwar angenehm, interessant wird sie jedoch erst durch die kleinen Verschiedenheiten" - wusste schon Konfuzius und versichern zwei Künstler, denen äußere wie innere Attraktivität, charmante Offenheit und das Lachen auch über sich selbst gemeinsam sind und sie damit zum ?Kunst-vollen? Schlagabtausch der Geschlechter prädestinieren.

 

Aus großer Literatur und ihren eigenen klug-witzigen Chansons stricken Sky du Mont und die viel gelobte Pianistin und Musikkabarettistin Christine Schütze einen komödiantisch-musikalischen Abend voller amüsanter Missverständnisse - mit ganz viel Verständnis für die kleinen und größeren menschlichen Schwächen.


Wann?Am 18.02.18 um 17:00 Uhr
Wo?Rathenow, Kulturzentrum, Theatersaal

Zurück

 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...