Veranstaltungskalender

Veranstaltungen sortiert nach Themenbereichen: Kultur | Sport |  Sonstiges

Zither-Melodien mit Lars Boese.

Zu einer zünftigen Jause gehört die passende Musik. Und die ist diesmal eine musikalische Premiere im Optikpark: Lars Boese, Jahrgang 1973, ist einer der wenigen Zither-Spieler, die in der Region Brandenburg-Berlin mit diesem variantenreichen Instrument öffentlich auftreten.


Er präsentiert eine musikalische Reise durch Bayern mit Liedern voller Herzenswärme und Gemütlichkeit. Lars Boese spielt seine Zither-Melodien nicht nur im Optikpark. Er ist unter anderem aufgetreten im Zeiss Großplanetarium in Berlin-Prenzlauer Berg und im Kammermusiksaal der Philharmonie in Berlin-Tiergarten. Technisch und musikalisch bildet Lars Boese sich auf Seminaren in Bad Tölz fort - DER Wallfahrtsort für Zitherspieler.


Wann?Am 17.09.17 um 14:30 Uhr
Wo?Rathenow, Optikpark, Blaues Café

Zurück

 

Sie haben Ergänzungen oder Korrekturen ... Meldung ...