Malerin Doris Schacht

Rathenower Impressionen

 

Lebenslauf

Wer meine Bilder sieht der spürt, das ich malen möchte.
Malen ist mein Schreiben, meine Art der Verständigung. Das war für mich immer so, schon seit der "Bundstiftigkei".
Nur der tägliche "Kleinkram" hat über Jahre wenig Raum zum Malen gelassen.
Erst als die Familie "erwachsen" geworden war nahm ich die Buntstifte wieder in die Hand. Ich besuchte mehrere Malkurse bei Michael Student und mein Talent bekam Flügel.
Jetzt kann ich mit Farbe durch Raum und Zeit, Bäume und Blumen fliegen.
All die Eindrücke spiegeln sich in meinen Bildern wider. Ich freue mich, wenn der Betrachter in diese Welt der Stimmungen eintauchen kann.
Die Schöpfung ist so reichhaltig an Motiven, das eigentlich nur Lust und Laune ein Bild enstehen lassen - naja,das ist vielleicht ein bischen übertrieben - mal die helle Freude, mal die Melancholie.

 

Internet: www.creative-people-market.de

 

weitere Bilder sehen Sie hier...